Dafür find ich Crop-Linsen uninteressant

. Für die seltenen Fälle, wo ich unter 24mm gehe, werd ich mir irgendwann mal ein Superweitwinkel kaufen, wenn ich das Geld übrig habe. Aber vielleicht kommt ja auch eine Vollformatalpha raus, ehe es soweit ist.