Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 17:48   #8
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Dafür find ich Crop-Linsen uninteressant . Für die seltenen Fälle, wo ich unter 24mm gehe, werd ich mir irgendwann mal ein Superweitwinkel kaufen, wenn ich das Geld übrig habe. Aber vielleicht kommt ja auch eine Vollformatalpha raus, ehe es soweit ist.
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten