|
Ich verwende auch Billigakkus mit der Aufschrift "UP TO 1800mAh" (Preis für 2 Stück 12,90, wenn ich mich recht erinnere).
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Beide funktionieren seit ca. einem halben Jahr einwandfrei, lediglich ein Akku ließ sich zu Beginn nicht korrekt laden, weil die Kontakte verschmutzt waren. Nach einer Reinigung mit Alkohol alles O.K.
Meiner Meinung nach müssen nicht alle Billigakkus schlecht sein, das Problem ist, dass man keine gesicherte Qualität bekommt.
Schöne Grüsse
Hans
|