Thema
:
Probleme durch Billigakku in D7D?
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.11.2006, 09:51
#
46
baer611
Themenersteller
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: FFB
Beiträge: 116
Hallo Petra,
genau dieses Problem war der Auslöser für die Eröffnung dieses Threads.
Akku aus blauer Schachtel, Aufdruck "for NP 400"
Angegeben mit 1750mA.
Um die Kamera nicht unnötig zu streßen werde ich diesen Akku meiden.
Viele Grüße
János
baer611
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von baer611 finden
Zeige alle Bilder von baer611