Thema
:
Probleme durch Billigakku in D7D?
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.10.2006, 19:37
#
44
Irmi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Zitat:
Zitat von
Sunny
Eigenartig,
meine 2200 und 2500 mAh von e-batty machen weder in der A2 noch in der D7D irgendwelche Probleme, vielleicht waren die noch von besser Qualität.
Hallo Sunny,
kann ich auch so bestätigen.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (
IRM
I
)
I.M.A f
to
/
meine G
lerie hier
/
I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Irmi!
Mehr Beiträge von Irmi finden
Zeige alle Bilder von Irmi