Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 06:23   #39
Stempelfix
 
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Fakt ist, zumindest bei mir:

Gestern kam ich in die Verlegenheit, den Originalakku gegen eines der No Name Produkte auszutauschen, und was glaubt ihr wohl?

Die D 7D spackt wieder rum...

LG Uwe
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten