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Alt 28.10.2006, 07:58   #5
pcwendy
 
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 14
Habe viele Mails & Telefonate geführt,
nun bekomme ich Mails von Sony die da Lauten:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer xxx registriert.
Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen, doch leider müssen wir Ihnen mitteilen,
dass die Sony Deutschland GmbH in diesem Fall nicht Ihr richtiger Ansprechpartner ist.

Bitte wenden Sie sich direkt an das zuständige und kompetente Konica Minolta Kundenservice-Zentrum.

Für Reparaturdienste:
Sony autorisiertes Servicecenter für Konica
Minolta Produkte
Senator-Helmken-Str.1,
D-28197, Bremen
Tel: 0421/52628-0
Fax: 0421/52628-111

Kundenservice:
Hotline: 01805-740404 (12ct/Min)

Langsam verliere ich jede Gedult aufs Warten....
immerhin haben die meine Kam schon seit Anfang März 2006
und soviel wie manch anderer habe ich für die Kam auch nicht bezahlt.
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