Thema
:
AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.10.2006, 19:00
#
192
solitär
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1
Hi.....
Nach nunmehr
über 3 Monaten
warten und viel Mißtrauen habe auch ich heute den Scheck bekommen. Der volle Kaufpreis 7 HI ca. 3 Jahre alt, wird erstattet. Die D80 wird morgen auch geliefert. Etwas gutes hat das Ende ja dann doch gehabt.
solitär
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von solitär finden
Zeige alle Bilder von solitär