Servus sheena !
Ja, ja der MM mit seiner Agfa Ausarbeitung, ich war auch erschüttert über diese schreckliche Qualität. Und dabei bin ich nicht einmal so verwöhnt.
Ich persönlich nutze den Dienst von
www.klick-bilderbox.de, der ist unkompliziert, verläßlich und vorallem sehr günstig.
Die Lieferung zu uns nach Ösiland stellt überhaupt kein Problem dar, die Umsatzsteuer von 16% gefällt mir auch (unser KHG braucht ja nicht jeden Cent von mir bekommen

) und die Kreditkartenabrechnungen waren immer korrekt.
Es gibt einige bei uns im Forum welche die Qualität verurteilen (es ist wirklich nicht so schlecht wie von MM und S,....), aber für meine Zwecke - A3 Poster hinter entspiegelten Glas (da würde schon ein Ausdruck von meinem Farblaser reichen) und Bilder für die Verwandt- und Bekanntschaft - ist die Qualität ausreichend.
Es gibt aber unter
www.digitalkamera.de eine Auflistung aller Dienste. Die österreichischen sind aber ALLE eine FRECHHEIT (entweder von der Qualität oder dem Preis).