Hallo
@ Peter: Sieht es wirklich so aus, als ob er die Fäuste ballt? Eigentlich hat er sich gerade die Fingernägel gemacht. Nach dem Motto: Auch ein harter Typ will hübsch sein...
Genau aus diesem Grund fand ich das Bild so gut, aber vielleicht kann ich das auch nicht objektiv sehen.
@M_Sp: Ich will eigentlich extra keine Bilder in "abgefahrenen" Locations. Klar würde hier eine Fabrik oder ein Schrottplatz gut kommen, aber mein Ziel ist es authentische Bilder von Mensch und Auto zu machen. Sie sind natürlich gestellt, sollen dies aber nur auf ein Minimum wiedergeben.
Ich habe auch noch viele Bilder, auf denen er teilnahmslos abgebildet ist, aber mir sagte irgendwie gerade diese Pose besonders zu.
@ Kerstin: Mit dem Käferbild habe ich mir die Latte schon sehr hoch gesteckt....Mal sehen ob ich das noch toppen kann.
Gemeinsame Stilrichtung sollte schon in gewisser Weise das Posen und der Bildaufbau sein, alerdings will ich nicht auf 5 Bildern die Menschen 5mal gleich stehen haben. Es sollte schon ein wenig Abwechslung vorhanden sein. Ich habe Bilder, auf denen er genauso steht wie der Käfertyp, aber die gefallen mir nicht so ganz.
Lade später davon nochmal eins hoch.
Gruß und Danke!!!
Christian