Thema
:
Minolta Belis???
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.10.2006, 12:39
#
3
PeterHadTrapp
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hi gpo
die fotometrischen Geräte werden supportmäßig über runtime abgewickelt, wobei die meines Wissens von dort zur Reparatur und Kalibrierung außer Haus gegeben werden.
Gruß
PETER
__________________
--> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG
PeterHadTrapp
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von PeterHadTrapp!
Mehr Beiträge von PeterHadTrapp finden
Zeige alle Bilder von PeterHadTrapp