|
Auch Hama-Stative haben ihre Daseinsberechtigung: Als Blitzstative beim Wireless-Blitzen, wenn
a) innen gefotet wird und keiner gegen das Stativ stößt,
b) außen bei absoluter Windstille und keiner ...
oder der Untergrund ist so weich, daß man die Beinchen ohne zu verbiegen in den Sand stöpseln kann.
Damit erschöpft sich der Anwendungsspielraum, oder wie das heißt.
Ich besitze drei Hama-(Blitz)-Stative der "gehobenen Klasse". Apparat drauf? Dann lieber garnicht fotografieren!
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!
Rettet mich, esst meine Feinde!
|