Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 17:06   #4
tobyasd
 
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 230
Zitat:
Bei keinen anderen DSLR´s liest man von so vielen kaputten Kameras.
Vielleicht liegt das daran, dass in den anderen Kameras nichts drin ist. Na ja, aber ernsthaft: Woher nimmst du das? Hast du den Überblick über die anderen Hersteller-Foren?
tobyasd ist offline   Mit Zitat antworten