Thema
:
D5D eingeschickt
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.10.2006, 17:06
#
4
tobyasd
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 230
Zitat:
Bei keinen anderen DSLR´s liest man von so vielen kaputten Kameras.
Vielleicht liegt das daran, dass in den anderen Kameras nichts drin ist. Na ja, aber ernsthaft: Woher nimmst du das? Hast du den Überblick über die anderen Hersteller-Foren?
tobyasd
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von tobyasd finden
Zeige alle Bilder von tobyasd