Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 23:39   #8
Rokkor1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: ---
Beiträge: 250
Honigschlecken

Wer spricht hier von Honigschlecken?
Weder hbe ich die Kamera gratis erhalten, noch bin ich nach der Geschäftspolitik von Sony oder Minolta gefragt worden.
Dafür zeichnen die Hersteller selbst verantwortlich, und dafür nennen sie letzendlich ihren Preis, den ich ohne Nachlass bezahlt habe. Dazu gehört eine Gewährleistung, die zwischenzeitlich nun sogar im BGB verankert sind.
Ich möchte nicht als Testmarkt fungieren.
Leider habe ich nicht das Glück, das es mir nichts ausmacht, ob ich nun eine funktionsfähige Kamera habe oder nicht, denn ich benutze sie zum fotografieren, wofür ich sie ja auch erstanden habe.
Der viele Ausschuss und die vielen Mängeld dieser Kamera und Objektive ist schon nicht mehr normal.
Mein Makro 100/2.8 wurde ebenfalls schon repariert, weil es jaulte und klemmte;
das 2.8/ 70-200 muss noch zur Nachbesserung, weil eine Funktion nicht vorhanden ist. Alles fehler, die ich nur aus der Taiwan-Qualität kenne, als Billigmarke.

MEHRERE Monate für das Hin und Her der kamera, Blitz, Optik.
Jetzt aktuell 4 Wochen seit ich die Kamera und den Blitz abgegeneb habe.
Sicherlich bin ich gefrustet, ändert das etwas an der SONY-Qualität.
Wenn es hier um meinen Frust geht, nicht um Fotografie, dann vergesst einfach den Beitrag.
Sorry, wenn ich die schöne heile Welt beunruhigt habe.
Rokkor1 ist offline   Mit Zitat antworten