Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 23:35   #7
RobiWan
 
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
Hallo Rokkor1,

tja was soll man das sagen. Mich wurde so etwas natürlich ja auch super negativ einstimmen abder wenn Du denkst C/N oder wie die alle andere heissen immer zu 100% alles in 2-3 Tagen erledigen - tja dem ist nicht so ;( Einen erwischt es immer (leider).
Man ärgert sich, keine Frage und als Kunde der König verlangt man (bla, bla, bla). Das sind alles nur Menschen und schlechten Tag hat ja jeder....

Also nicht gleich Kopf hängen lassen sondern ggf. 2-3 Tage ruhen und dann es deutlichen aber konstruktiven Brief an Sony schreiben und ggf. bitten um eine Stellungsnahme.
Übrigens wenn die Kam so wichtig sei dann hat man mehr als eine

Gruß Robert
__________________
Viele Grüße aus Münster
Robert
RobiWan ist offline   Mit Zitat antworten