Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 20:05   #7
Werner2

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 7
Hallo Paulo
Danke für Deinen Tipp. Das Heft habe ich bekommen, das Fotobuchprogramm erscheint mir weniger flexibel als MS Publisher. Allerdings ist das Heft bez. Bildbearbeitung sehr interessant. danke schön für den Tipp
Gruß
Werner
Werner2 ist offline   Mit Zitat antworten