Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 11:54   #4
nrg4u

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von gal

Aber wenn du erst in 3 Wochen fährst, sollte der österreichische Service doch in der Lage sein, dir ein neues Display einzusetzen. Ruf sie doch mal an und frag, ob sie das schaffen, ggf. kannst du ja auch mal vorbeifahren (zumindest in Bremen ging das doch immer).
Ich habe schon bei Sony angerufen und der Techniker sagte, dass die Kamera für die Reparatur nach Deutschland gesendet werden muss.
Also nichts mit Sofortrep.

Frage @ all

War jemand schon mal in einem Land mit höherem Luftfeuchtigkeit (ca 85%) mit der D5D oder D7D? (Kann ich bedenkenlos meine Kamera mitnehmen?)

Vor 2 Jahren war ich in Nepal und hatte mein Siemens Handy (S60-Billigsparte von Siemens). Das Ding wollte dort nach ein paar Tage nicht mehr, wollte hier (Österreich) auf Garantie reparieren lassen, nichs da, Wasserschaden hieß es!! (kann nur von Luftfeuchtigkeit sein da Handy nie im Wasser war)
nrg4u ist offline   Mit Zitat antworten