Zitat:
Zitat von Schtorsch
@Egbert: Naja, ich weiß ja noch nicht, wann die Gäste da sind. Gerade unsere Bielefelder sollten vielleicht erstmal nach Rathen fahren, damit der Check-In nicht erst spät Abends stattfindet. Und daher nehm ich an, das ich auch nicht schon Mittags Gäste empfangen werde, oder?! Naja, klären wir evtl. telefonisch am Freitag. Was is nu eigentlich mit Rainer? Kommt der mit dem Zug??? Und Frank & Elke haben sich auch noch nicht wieder gemeldet - die kommen uns doch nicht abhanden?!
@all Freitag-Nachmittag-Besucher: Wenns regnen sollte und die Kirche besichtigt ist, hätte ich einen (nicht soooo fotogenen, aber sehr interessanten) Tipp! Das DDR-Museum! Wen sowas interessiert - ist nicht übel da! Klein, aber fein! 
|
Hallo Daniel,
keine Sorge, die "Süd-Fraktion" kommt nicht abhanden. So schnell werdet ihr uns nicht los.

Ich war aber die letzten Tage nicht ganz so aktiv im Forum. Ich bin mit Elke und Frank im Kontakt und kann damit auch für die beiden sprechen. Ich werde mit dem Auto kommen, möchte aber schon morgen mit ein paar Schlenkern losfahren. Ich möchte daher schon am Freitag vormittag in Pirna ankommen und vor allem freue mich auf unser gemeinsames Nachmittagsprogramm, sprich ich möchte unbedimngt teilnehmen. DDR-Museum würde mich auch sehr reizen! Elke und Frank wollen auch teilnehmen, können aber erst am Freitag losfahren und werden daher vermutlich nicht ganz so früh dasein können.
Auch Elke, Frank und ich übernachten in einer kleinen Pension in Rathen. Ich werde wohl in der früh den Part übernehmen und das einchecken übernehmen und dann nach Pirna fahren.
Soweit schon mal vorab.
Da ich ab morgen nicht mehr im Forum lesen werde: Darf ich Dir meine Handynummer schicken, falls sich irgendetwas ergibt, was ich noch wissen sollte?
@Egbert: Gib Gas! Du wolltest doch für gutes Wetter sorgen!
Rainer