Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 13:45   #8
twiggy

Themenersteller

Hallo Teddy,
erst mal danke für deine schnelle Antwort.
Ob die ausgesuchten Cams meine Bedürfnisse abdecken weiß ich nicht genau, (deswegen frag ich ja hier nach) aber soweit ich das auf die Schnelle erfahren konnte, denke ich ja.

Ist so ein Superzoom vergleichbar mit dem der A1 oder muß ich da mit Abstrichen rechnen??? Dann würde ich mir nämlich doch lieber gleich ein anderes holen.
Ich muß mich ja erst mal in die Materie reinarbeiten, und da ich nicht genau weiß welche Objektive für den Anfang zu empfehlen sind und ich auch nicht die finanz. Möglichkeiten habe endlos auszuprobieren, hab ich halt mal an ein sozusagen "immer drauf "zum ausprobieren gedacht..
Mit meiner Kompakten hatte ich ja dieses "Problem nicht".
Und dass mir die Cam vor allem gut in der Hand liegen muß ist mir schon klar,
ich find es jedoch ziemlich blöd in einen Fotoladen reinzugehn und zu sagen.... ich möchte mal irgendeine DSLR ausprobieren, deshalb wollte ich schon vorher mal selektieren was denn überhaupt in Frage kommt.
Und da ich eben nicht genau weiß, welche Kamera am ehesten meinen Bedürfnissen entspricht, bat ich um eure Hilfe.
Und klar, laß ich dann letzendlich das Bauchgefühl entscheiden (hab ich bei meiner A1 auch gemacht und nie bereut)
Viele Grüße Rita