Thema: 7D Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 09:35   #11
Micki
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Schönow
Beiträge: 346
Re: Leider wieder der gleich Fehler

Zitat:
Zitat von Kiesi100Minolta
Hallo im Forum

Wollte heute Fische fotografieren. Leider wieder der gleiche Fehler.
Kein AF und Auslöser löst sofort aus. Serienbilder in Einzelbildschaltung.
Wird wohl wieder zum einschicken. )-:
Was ist blos los mit den 7D ssss ?


Zum Glück gibts noch die gebrauchte Dimage 7 und meine Olympus.
Die funktionieren wenigstens die ganze Zeit. (-:

LG Kiesenhofer
Da wird einem ja Angst und Bange!!!
Meine ist auch erst 6 Mon. alt. Wahrscheinlich noch weniger Auslösungen.
Wann geht's los??
Micki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links