|
Leider wieder der gleich Fehler
Hallo im Forum
Wollte heute Fische fotografieren. Leider wieder der gleiche Fehler.
Kein AF und Auslöser löst sofort aus. Serienbilder in Einzelbildschaltung.
Wird wohl wieder zum einschicken. )-:
Was ist blos los mit den 7D ssss ?
Zum Glück gibts noch die gebrauchte Dimage 7 und meine Olympus.
Die funktionieren wenigstens die ganze Zeit. (-:
LG Kiesenhofer
|