Thema: 7D Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 00:10   #10
Kiesi100Minolta

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: A 4063 Hörsching
Beiträge: 11
Leider wieder der gleich Fehler

Hallo im Forum

Wollte heute Fische fotografieren. Leider wieder der gleiche Fehler.
Kein AF und Auslöser löst sofort aus. Serienbilder in Einzelbildschaltung.
Wird wohl wieder zum einschicken. )-:
Was ist blos los mit den 7D ssss ?


Zum Glück gibts noch die gebrauchte Dimage 7 und meine Olympus.
Die funktionieren wenigstens die ganze Zeit. (-:

LG Kiesenhofer
Kiesi100Minolta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links