Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 19:50   #90
Sunny
Erleuchter

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Andy.R
Zitat:
Zitat von Sunny
die Masse ist bei den Akkuabgriffen durchgeschleift, Plus 3x getrennt, und das ganze geht zu einer Platine (wie schon beschreieben) an die ich nur mit Gewalt rankommen würde.
Damit Du das siehst, schraube doch einmal den Handgriff auf, nur die oberen Schrauben
Ich habe die D7i und kaufe mir daher den Handgriff nicht.

Du schreibst "+" 3x getrennt, aha, da sieht es doch wieder anders aus.
Um das prüfen zu können, müßte ich natürlich einen kompletten Handgriff haben. Aber bei max. 2 Li-Ion Akkus oder 2 AA Boxen machen 3x+ ja keinen Sinn. ist das "3.+" vielelicht nur ein 2.- für die AA Box?
Damit wäre ich wieder bei der Serienschaltung.
Hallo Andreas,

es ist nur 1 AA-Box, die habe ich nicht.

Ich habe schon geschrieben, dass ich für ein schweizer Forumsmitglied den BP-400 bestellen soll und ihn dann umbaue.

Da ich ein alter Mann bin, fällt mir es langsam schwer, was Du mit Deiner theoretischen Abhandlung erreichen willst.

Mein Umbau ist kein Hightech-Ding, es sind nur 2 LED´s die den AF in der Dunkelheit scharfstellen lassen.

Ich hatte in meiner Firma 3 angestellte Elekroniker (sie haben sehr gut verdient) und habe sie damals gebeten, mir eine Schaltung zu entwickeln.
Alle 3 Vorschläge funktionierten, obwohl jeder einen anderen Weg gegangen ist.
Interessant war, dass die Herren wochenlang über den richtigen Weg gestritten haben.

Was will ich damit sagen: der Griff hat 2 spezielle LED´s und die erfüllen ihren Zweck
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links