Thema
:
AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.09.2006, 10:06
#
100
0neill
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 3
Hi Fischgebruell,
hast du tatsächlich Briefe geschrieben und per Post verschickt oder beduetet bei dir "Briefe" E-Mails.
Und dann noch eine weitere Frage: Wo genau hast du das denn bei Sony hingschickt?
GA
0neill
Sponsored Links
0neill
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von 0neill finden
Zeige alle Bilder von 0neill