Zitat:
|
Zitat von Fischgebruell
25 - Dimage A1 - 03.08.2006 - Fischgebruell
|
Abzüglich der Packet-Sendungsdauer hat die Reparatur genau
sieben Wochen gedauert!
Erster Schrecken: Nach dem einschalten der Kamera blinkt nun die gelbe LED der AS-Taste? Warum das? Was bedeutet das?
Nach 3-4-maligen ein-/ausschalten war dies dann weg.
Also, Runtime repariert tatsächlich Kameras. Aber erst nachdem man drei Briefe (2x Sony / 1x Runtime) schreibt und sich über die lange Reparaturzeit beschwert. (Tip: Telefonieren mit Runtime/Sony bringt nix, absolut nix - nur Briefe helfen!)
Da ihr das wahrscheinlich nicht macht, scheint euch die lange Warterei nicht zu stören. Wer meckert aber nichts unternimmt ist selber drann schuld!