Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 11:29   #94
Fischgebruell
 
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: sony-user-forum-town
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Hann01
Hallo,

wie es scheint, ist bisher keine einzige A1 in diesem jahr repariert worden, sondern lediglich 7Hi

Gruß
Hann
Bremen hat mich letzten Freitag angerufen und mir mitgeteilt, daß das Erstazteil da ist und ich die Kamera diese Woche in den Händen halten kann.

Wie kam es dazu, das die A1 in "nur" 8 Wochen schon repariert zurück kommt:
Verärgerte Beschwerdebriefe an Sony und Runtime senden. Und nicht nur einen, sondern gleich drei! Dann klappts!

Leute, Ihr dürft Euren Frust über die langen Reparaturzeiten nicht hier im Forum posten, sondern müsst es an Runtime und Sony schreiben!
Oder denkt Ihr, daß Runtime und Sony hier mitließt und sich Gedanken macht?
Ihr habt es selber in der hand, wie lange es dauert. Beschwert Euch! Denn wer sich nicht beschwert, ist zufrieden mit der Reparaturzeit!
Fischgebruell ist offline   Mit Zitat antworten