56 - 26.09.2006 - DiMAGE A1 - quidam
Bin mal gespannt, ob ich die Kamera zur Ballettaufführung unserer Tochter im November wieder habe. Ansonsten sieht die neue Fuji S9600 auf den ersten Blick nicht schlecht aus, mal auf Tests warten... (Wenn Sony seine Kunden vergraulen will, werde ich mich nicht zieren

)