Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 08:05   #93
quidam
 
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: D-40764 Langenfeld
Beiträge: 181
56 - 26.09.2006 - DiMAGE A1 - quidam

Bin mal gespannt, ob ich die Kamera zur Ballettaufführung unserer Tochter im November wieder habe. Ansonsten sieht die neue Fuji S9600 auf den ersten Blick nicht schlecht aus, mal auf Tests warten... (Wenn Sony seine Kunden vergraulen will, werde ich mich nicht zieren )
__________________
Bei der DKMS als Stammzellenspender registriert
quidam ist offline   Mit Zitat antworten