Hallo Peter,
muß zu meiner Schande gestehen, das ich wohl Tomaten auf den Augen hatte

Hab den zweiten Post im Thread einfach übersehen ....
Dann soll das mal ne Aufforderung an alle, die ihre Kamera in der Zwischenzeit vielleicht zurückerhalten haben, sein, dies evtl. noch zu posten, damit die Liste nicht allzu traurig aussieht (oder ist es wirklich sooooo schlimm

).
Gruß, Stephan
P.S.: Soll nicht vergessen werden: Gute Arbeit Peter, Danke