|
Gibt es eine Übersicht ?
Hallo,
gibt es zu diesem Post eigentlich eine komplette Übersicht, welche der abgeschickten Kameras nach welcher Zeit zurück kamen, bzw. sich jetzt noch in Reperatur befinden. Auch wenn es Leute wie mich bestimmt nicht gerade freudiger stimmen würde, hätte man wenigstens eine grobe Vorahnung worauf man sich eingelassen hat ....
Gruß, Stephan
EDIT von Peter: Soweit die User hier ihren Fortgang wieder gepostet haben, arbeite ich den auch ein - ich bin hier eben auf die Rückmeldungen der User angewiesen.
|