Zitat:
|
Zitat von fmerbitz
Zitat:
|
Zitat von Hopser
Das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder...? Du erwartest, dass funktionierende Teile "im Vorwege" erneuert werden, nur weil sie vielleicht irgendwann einmal defekt werden?? Ich kann mir vorstellen, dass Dein Schreiben bei runtime als "Kundenbrief der Woche" am Schwarzen Brett hängt...
Harald
|
Also jetzt mal ehrlich - warum ist das so lächerlich? Wenn der Fehler wirklich so ist dass er die Mehrzahl der Kameras früher oder später ereilt (was ja nicht bestätigt wird) und die Kamera schon offen daliegt, warum nicht gleich tauschen?
Das würde auch Runtime später mit hoher Wahrscheinlichkeit Zeit und Verwaltungsaufwand sparen. Ich habe an meinem Auto auch den Zahnriemen 20000km zu früh gewechselt weil es gerade auseinandergebaut war.
Ich finde der Wunsch überhaupt nicht abwegig und schon gar keinen Grund sich darüber lustig zu machen.
ciao
Frank
|
Evtl. gibt es ja einen Stichtag bezgl. der Produktion, ab dem schon neuere Teile verbaut wurden, die nicht mehr für diesen Fehler anfällig sind. Ist zwar durch nichts belegt, aber könnte theoretisch durchaus sein!