Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 16:52   #1
philipp.klein
 
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 7
Stromfluss beim Kabelauslöser

Hallo zusammen,

nun wage ich auch einmal eine Frage ;-) Weiß jemand, was für ein Strom fließt, wenn ich per Kabelauslöser den AF oder den Shutter bei der A1 betätige?

MfG
Philipp
__________________
visit www.philipp.klein.net.tc for my photos
philipp.klein ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links