Thema: Wit-Modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 12:07   #3
TurboWiesel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: 655** Limburg
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:
Einzige Voraussetzung ist die Kompatibilität mit der so genannten Mass-Storage-Klasse
Welche Kamera kann das denn?
Bin mir nichts sicher aber ich glaube es so verstanden zu haben das die Kamera per USB an den PC als Wechseldatendtäger erkannt werden kann.
Dadurch soll es möglich sein das Modul anzuschliesen und es sollte funktionieren.

Thomas
TurboWiesel ist offline   Mit Zitat antworten