Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 23:21   #4
Jerichos

Re: Abel Tasman National Park

Zitat:
Zitat von come_paglia
Früh morgens war es noch recht frisch und es herrschte eine eigenartige Lichtstimmung:
Hmm, ne die Aufnahme überzeugt mich nicht. Die Lichtstimmung mag eigenartig gewesen sein, aber irgendwie wirkt das Bild arg flau. Die Insel hinter der mittleren Landzunge stört auch ein wenig. Achja, der Horizont ist schief.

Zitat:
Zitat von come_paglia
Immer wieder sahen wir vom Coast Track aus Kanuwanderer:
Ei, sehr schwierig. Der Strand ist schon leicht überstrahlt, die Schatten hinten laufen schon zu. Evtl. die Aufnahmen dunkler machen und die Schatten hinten aufhellen, das würde glaub ich einigermaßen gehen. Den Kanufahrer hätt ich ne Sekunde weiterfahren lassen. So ist er schon fast mittig.

Zitat:
Zitat von come_paglia
Überall stehen Farne von kleinem Busch bis großem Baum:
Gefällt mir. Einen Tick weiter nach links schwenken, das hätte das Bild noch vertragen können. Dein Copyright sollte übrigens auf die rechts untere Seite.

Zitat:
Zitat von come_paglia
An Wasser hat es ebenfalls keinen Mangel:
Aus der Hand oder mit Stativ? Wär hier evtl. noch ein tieferer Standpunkt möglich gewesen?

Zitat:
Zitat von come_paglia
Und an solchen Stränden kann man es natürlich prima aushalten:
Im Thumbnail siehst Du, dass das Bild mittig geteilt ist, durch die Hell/Dunkel Grenze zwischen Strand und Wald. Weniger Wasser wär hier wohl besser gewesen, denn die Wolken sind beeindruckend.

Zitat:
Zitat von come_paglia
Furchtbar viel Glück hatte ich mit diesem Fantail, eine eigentlich absolut quirlige Vogelart mit äußerst virtuosem Flug, die sich gerne in der Nähe von Wanderern aufhält, um von den aufgescheuchten Insekten zu profitieren:
A bisserl arg mittig, wobei Du den Kerl schön scharf erwischt hast.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten