Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 18:12   #1
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Zitat:
Zitat von Falk
Aber Sigma hatte schon angekündigt, dass sie HSM auch für das -Bajonett verfügbar machen. Soweit ich weiß, wird das neue 2,8/50-150 APO DC auch für Sony mit HSM angeboten.

Wie man sieht, überall Baustellen, aber es wird gearbeitet.
oh, das klingt doch gut. da ich mich nun fast zur alpha entschieden hab (nochmal tatschen gehen) würd mich das noch mehr dazu bringen beim system zu bleiben.

@modena: Danke, das wusste ich garnicht. dachte das klappt bei allen mehr oder minder gleich und wenn sigma den dreh einmal raushat wärs ein leichtes das an minolta anzupassen.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links