Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 09:05   #10
cpunktapunkt

Themenersteller

Auch Hallo Nachbar ,
Zitat:
am einfachsten ist, du suchst dir einen Webhoster, der dir einiges an Arbeit abnehmen kann. Meine Seite ist übrigens bei Prixa gehostet.
Dort werden Webs angeboten, bei denen z.Bs. 4images schon vorinstalliert ist. Auch bei der Einrichtung eigener Wünsche hilft man dir dort schnell und gern weiter.

Ansonsten wäre ich auch in deiner Nähe und könnte etwas helfend mal drüberschauen, wenn Bedarf besteht.
Danke aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt.
Mit den .htaccess und .htuser Daten klappt das irgendwie nicht bei mir. Hab mal gegoogelt und bin darauf gestosssen, dass ich die access ins Verzeichnis packen muß was zu schützen wäre, soweit so gut, user Datei in ein anderes Verzeichnis gepackt, den Pfad in der access Datei angepasst, aber nichts passiert. Alles baut auf wie immer.
Hab jetzt mal ne Mail an Strato geschickt, warte aber noch auf die Antwort. Naja, weiter gegoogelt und auf das gestossen. Sieht ja für mich eigentlich ganz gut aus (Idiotensicher), aber hier klappt der ftp upload nicht

Alles andere kann ich uploaden, aber der php Datei ist immer nach 8 von 54kb Ende. Kann mir das einer erklären?

Christian
cpunktapunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links