Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 23:13   #47
Chlodwig
abgemeldet

[quote="Dimagier_Horst"]
Zitat:
Zitat von Chlodwig
hat man ja schon bewiesen, dass man keine Skrupel hat die Leute zu belügen.
Ziemlich daneben, Deine Unterstellung, Chlodwig. Sony hat ein Problem mit der Wartung der Konica Minolta-Geräte, aber Sony hat niemanden belogen, also gewusst, dass sie die dem Wartungsanspruch nicht gerecht werdfen können.
Auch wenn sich einige sehr für Sony engagieren: Ich finde gar nicht, dass dies eine Unterstellung und damit auch nicht daneben ist.
Sony hat reihenweise defekte Sensoren hergestellt und an KM verkauft. KM hat öffentlich garantiert, dass diese kostenlos ersetzt werden. Sony hat zusätzlich den Service für KM übernommen. Und über Monate bzw. ca. ein Jahr lang liefern sie trotzdem so gut wie keine aus. Wie kommst du dazu, zu behaupten, sie wollten zwar, aber hätten nur Schwierigkeiten und könnten leider nicht? Wenn sie wirklich zu ihrem Wort stehen wollten, dann könnten sie das nach einem Jahr spätestens tun. Ihnen ist das aber nicht wichtig genug. Und deshalb ist es von mir keine Unterstellung, das sie gelogen haben.
Sie sagen, sie ersetzen ihre Mangelhafte Ware. Sie tun es aber einfach nicht. Nicht nur kurzfristig, sondern Ewigkeiten nicht. Wie schön, dass es dennoch markentreue Leute gibt, die das in einem positiven Licht sehen.

Mir muss Sony auch niemanden präsentieren, dem er das Geld denn auch tatsächlich zurückgezahlt hat. Dennoch kenne ich nur Berichte, dass es angeboten wurde. Ich kenne keine frohen Postings in denen jemand schrieb: "Hurra, ich habe den Scheck tatsächlich erhalten." Und solange ich das nicht von mehreren Leuten glaubhaft lese, bin ich nicht davon überzeugt, dass hinter den Worten auch ehrlich gemeinte Taten stecken.
Peter
Chlodwig ist offline   Mit Zitat antworten