Thema
:
Fehler beim 2 Sekunden Selbstauslöser der Dimage a2
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.09.2006, 10:08
#
2
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo Jens,
ich selbst hatte das Problem nicht und kenne es auch nicht.
Aber vielleicht können dir die
Runtimer
die Frage beantworten!?
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy