|
Hallo Rrebi!
Tja, dann stell mal auf eines der anderen Programme um (A, S oder M) und teste das mal damit! Wenn es damit geht dann liegt es an der Programmierung der Speichertaste, in dem Fall einfach die Programmierung aufrufen und den Serienbildmodus nochmals aufrufen und dann wieder auf dem gleichen Speicherpunkt sichern. Ich vermute auch sehr stark, das es am Speicherpunkt (Einzelbild gespeichert) liegt!
__________________
|