Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 13:10   #11
marathon
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Durmersheim
Beiträge: 66
Zum eigentlichen Problem zurück => Meine 7D verhält sich wie folgt:
1.) Stelle ich von Einzel- auf Serienbild um, dann funktioniert der Serienbildmodus.
2.) Schalte ich bei eingestelltem Serienbildmodus die CAM aus und später wieder ein, dann verhält sie sich wie im Einzelbildmodus, obwohl der Wählhebel noch auf Serienbild steht.
3.) Schalte ich jetzt kurz einmal hin und her, dann funktioniert der Serienbildmodus wieder.
__________________
Gruß

marathon
marathon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links