Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 09:51   #4
Projekt5
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Celle
Beiträge: 266
Bei mir verhällt es sich so, das ich des öfteren Überbelichtungen habe. Ich denke das es sich so bei ca. 20% der gemachten Bilder handelt.
Ich habe kein anderes Objektiv genutzt, vielleicht hat die Automatik da versagt?
Es ist schon ärgerlich wenn man mit so einem "komischen" Gefühl durch die Gegend rennt und immer vorsichtshalber zwei Bilder macht.
__________________
Bis dahin
Projekt5
Projekt5 ist offline   Mit Zitat antworten