Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 22:07   #7
meshua

Themenersteller

Zitat:
Zitat von fmerbitz
Besonders gefällt mir ja die durchgehende Lichtstimmung in deinen Bildern,
Es war auch schon spaeter Nachmittag und die Kamera mit Polfilter auf 6500K eingestellt.

Zitat:
das herbstliche Gold - hatten wir jetzt auch im Yellowstone und den Tetons, wohingegen ich Big Sur nur aus dem Frühjahr kenne.
Hast du die Monterey-Bay und den Drive (waren es 42 Miles oder 17?) ganz umfahren?
Den "17 Mile Drive" bin ich leider nicht gefahren, da ich noch vor Mitternacht in L.A. ankommen wollte Denn am naechsten Tag gab's das komprimierte "L.A. in einem Tag"-Sightseeing-Programm. Die gelungene Ausbeute sind dann ca. 40 Bilder, von denen schon 4 fertig bearbeitet sind. Morgen oder uebermorgen werden sie dann hoffentlich online sein.

Zitat:
Ich merke dass ich mich nicht mehr gut auskenne da in der Gegend, werde wohl die Karte rausholen um deine Tour zu verfolgen (sobald ich wieder Internet habe).
Ich wuerde ja auch gern eine Karte mit der Route hinzufuegen, aber die Urheberrechtsproblematik hat mich noch keine geeignete Loesung finden lassen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich erinnere mich an einen Thread hier im Forum, aber kann ihn nicht finden....

Viele Gruesse, Tosten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten