Thema: Swetlana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 13:28   #31
bleibert

Zitat:
Zitat von Tom-64
Naja, wenn Du Dir Deinen Äußerung einmal genau durchliest, wird es auch Dir schwerfallen die Komplexität Deiner Ansicht da heraus zu lesen.
Da hast Du Recht, ich habe da ja auch gar keine Komplexität hineingepackt.

Zitat:
Zitat von Tom-64
Noch eine Bemerkung zu Deiner Bildkritik. Auch Du hast Dir die Warum-Fragen gestellt. Denn um zu beschreiben, WAS verbesserungswürdig ist, muß man wissen WARUM.
Da hast Du auch Recht, man kann natürlich im Endeffekt immer alles irgendwie auch auf eine Warum-Frage einkochen.

Ach, und alberich, Dir widme ich nicht mal einen eigenen Beitrag: Du kannst Dir ja mal Gedanken machen, wer hier jetzt etwas zerstört hat. Ich habe in meinem ersten Posting nur Bezug auf Dich genommen, und Dich in keinster Weise irgendwie angegriffen, nur eine Gegenposition eingenommen. Deine Antwort war ein einziger persönlicher Angriff - zwischen den Zeilen, dezent, wie Du wahrscheinlich glauben magst. Nun legst Du ganz offen los, und schreibst einen Beitrag, der gar nichts mehr mit dem Bild (oder der Kritik) zu tun hat, sondern nur ein einziger Angriff gegen mich und eine einzige Diffamierung, Herabwürdigung und persönliche Beleidigung ist - Du bist dir ja sogar nicht zu schade, meinen Namen zu verballhornen (und versteckst Dich dabei selber feige hinter einem Pseudonym). Allerdings finde ich Deine öffentliche Selbstzerfeleischung eher amüsant. Und ich wüsste auch nicht, was Du hier substanziell zum Bild mehr geäußert haben sollst als ich. Mehr Worte machst Du, aber mehr Inhalt?

Minolta SR System
bleibert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links