Thema: Aussteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 09:13   #64
Elric

Zitat:
Zitat von Tina
Meine Kleine hat weder einen error 58, noch stirbt der AS oder sonst irgendwas.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Meine hat zwar bisher "nur" 3500 Aulösungen, aber dennoch. Sie liegt zwar auch mal 14 Tage ohne Benutzung, dann aber mal eben 250 Bilder an einem Nachmittag.

Zitat:
Zitat von Tina
Ansonsten hat sie mich nie, auch nicht mitten im Dschungel, im Stich gelassen und hat bis zum Schluss eine wirklich gute Qualität geliefert - zusammen mit viel Spaß beim Gebrauch, weil es einfach die für mich nach wie vor ergonomischste DSLR am Markt ist.
Mich hat sie auch noch nicht im Stich gelassen. Weder beim Wandern in den Bergen bei über 30°C, noch beim Fotografieren während dem Skifahren (2 Stunden die Kamera währende dem Fahren um den Hals).

Zitat:
Zitat von Tina
Wäre da nicht das Auflösungsproblem, hätte ich sicher nicht gewechselt.
Das Problem habe ich zum Glück nicht.
Zitat:
Zitat von Tina
Ach ja, und die Alpha.... ich hab sie gerade hier und spiele etwas damit. Natürlich ist sie kein D7D-Nachfolger, soll sie doch auch nicht sein. Aber sie ist ein Einstieg, es wird definitiv mehr von Sony kommen. Und auch wenn mir an ihr einiges fehlt - auch mit ihr kann man gute Bilder machen
Hätte ich keine D7D würde ich die Alpha wahrscheinlich in die engere Auswahl nehmen. Und: Die Bilder macht letztendlich die Person hinter der Kamera.

Viele Grüße

Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten