|
Hallo!
Man darf auch nicht vergessen, das die Akkus ja auch eine gewisse Temperatur im Betrieb erreichen, sie können bei entsprechender Leistung auch sehr heiß werden! Daher ist diese Abschaltung aus Temperaturgründen völlig normal und richtig, die Kamera würde sonst Schaden nehmen! Wenn so etwas ist am besten Akkus und CF-Karte rausnehmen und abkühlen lassen, dann geht es schneller!
__________________
|