Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 08:41   #2
imbud
 
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 3
Na, ist doch toll. Dieses Schreiben babe ich auch bekommen und keine Sekunde gezögert. Das zwingt mich dazu, nach Jahren (seit 1991) endlich mal das komplette System zu wechslen. Mit dieser stattlichen Summe (gegenüber dem jetzigen Marktwert) und dem sonstigen Erlös der reslichen Ausrüst (analoge Bodies, Objektive, Blitzlicht und anderes) wird der restliche Betrag für eine andere Marke wesentlich kleiner.

Ich sehe das alles positiv und freue mich, wenn ich diese Woche den Check in den Händen halte und am Ende des Monats auf die Photokina gehen kann.

Gruß imbud
imbud ist offline   Mit Zitat antworten