Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 10:27   #22
Flens
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: München
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Baschtl
Als wir in Augsbrug in der Puppenkiste waren haben wir eine Genehmigung gebraucht die auch den weiteren Verbleib der Bilder geregelt hat. Uns wurde auch ganz klar gesagt das wir die Bilder nicht veröffentlichen dürfen. Genauso wurden wir auch schon beim foten aus der Theatiner Kirche in München "rausgeworfen", ich würde auf alle Fälle vorher versuchen zu klären ob und was du darfst.
Wenn du aber eh immer ein Stativ dabeihast würde ich vermutlich das vorhandene Licht nützen und Kamera mit Fern/Selbstauslöser betreiben.

Gruss Basti
Theatiner Kirche und Puppenkiste kann ich durchaus verstehen. Ein ist aber sicher, dass man in der Pinakothek der Moderne ist das fotographieren ohne Biltz und Stativ erlaubt.

Flens
Flens ist offline   Mit Zitat antworten