Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 10:01   #5
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Hey Jörg,

ich vermute aufgrund des geänderten Energie-Handlings nein. Der Spannungswandler der D7x hatte aufgrund der anliegenden 4,8V (4*1,2V) mächtig zu strampeln. User, die z.B. externe Akkus mit eier höheren Spannugn benutzen, berichteten über deutlich niedrigere Temperaturen der Kamera. Damit bekommt die Kamera aber auch mehr Reserven, bis es zu einem Temperatur-bedingten "err" kommt und die Kamera aus Sicherheitsgründen abschaltet.

Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links