Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 21:38   #11
esdeebee
 
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Bergneustadt
Beiträge: 268
Na gut, dann is da doch mehr kaputt.
Ich kenn das so gar nicht. Hab selber ne A1 und bisher eigentlich noch nie drauf geachtet, ob das Teil mit dem Speichern fertig ist oder nicht, bevor ich umschalte. Gab bisher auch noch nie Probleme. Aber das will ich nicht verallgemeinern. Eine Kamera ist schließlich auch nur ein Mensch

Viel Erfolg jedenfalls bei der Wartung. Auf das es flott gehe und nicht zu teuer werde.
esdeebee ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links