Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 14:02   #43
portago

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Marktheidenfeld
Beiträge: 26
Hallo Tobi!

Ob die 1/16000 der A1 statt über den Verschluss durch Auslesen über den CCD zu Stande kommen?

Ich denke, eher nicht.

Wenn ich in den Manuell-Modus gehe, kann ich die Verschlusszeit von 1/16000 über das vordere Steuerrad manuell eingeben. Weil über dieses die Verschlusszeiten geregelt sind, nehme ich stark an, dass dies eine "echte" Verschlusszeit ist.

Viele Grüsse
portago
__________________
Meine Kamera soll pure Freude bereiten wie mein Auto (Smart Roadster Coupé Brabus). Weniger ist mehr. Ich will fotografieren statt mich an Geraffel totschleppen.
portago ist offline   Mit Zitat antworten