|
Hallo Tobi!
Ob die 1/16000 der A1 statt über den Verschluss durch Auslesen über den CCD zu Stande kommen?
Ich denke, eher nicht.
Wenn ich in den Manuell-Modus gehe, kann ich die Verschlusszeit von 1/16000 über das vordere Steuerrad manuell eingeben. Weil über dieses die Verschlusszeiten geregelt sind, nehme ich stark an, dass dies eine "echte" Verschlusszeit ist.
Viele Grüsse
portago
__________________
Meine Kamera soll pure Freude bereiten wie mein Auto (Smart Roadster Coupé Brabus). Weniger ist mehr. Ich will fotografieren statt mich an Geraffel totschleppen.
|