Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 08:31   #10
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von Falk
Hallo,
ich hab zwar keine anderen Zahlen als die schon genannten aus Japan (mit über 20% Marktanteil für Sony, was für den Neueinstieg fulminant ist), aber ich glaube, auch in D verkauft sich die Kamera ganz gut - auch wenn ich noch nicht in freier Wildbahn auf einen anderen -User getroffen bin. (...)
Wir sind alle zu ungeduldig. Neben Zahlen des Einführungsmonats wäre doch eher eine Mehrmonatsstatistik interessant. Und die gibt es noch nicht. Was man aber in meinen Augen ablesen kann, ist das Potential. Die a100 ist in allen großen E-Märkten vertreten, d.h. die Einkäufer von METRO (Saturn, MM) haben da keine Betrührungsängste oder Vorbehalte. Warten wirs ab ... bei der guten Presse der CAM. Die Substanz der CAM hat sich nicht geändert, MINOLTA hatte nur zwei POrobleme: die Abhängigkeit der Kern-Technik von einem Zulieferer und grottenschlechtes Marketing. Man muss heutzutage trommeln ...

... EDIT 10:17: So etwas zum Beispiel: http://www.minolta-forum.de/forum/4h...image_id=12470

Gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links