Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 22:54   #5
HolgerB
 
 
Registriert seit: 03.11.2003
Ort: Nähe Heidelberg
Beiträge: 1.642
Hallo Helmut!

Zitat:
Zitat von Digicat
Nehmt ihr euer Hobby nicht zu wichtig
Vielleicht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es vor allem das Gefühl, nicht fotografieren zu können wenn ich es wollte, das mich stört.

Zitat:
Es ist doch kein Weltuntergang wenn mal die Cam nach Bremen muß (wenns sein muß auch mal öfter). Das ist doch nichts Elementares (Außer wenn der Beruf daran hängt, aber dann gibts sowieso einen Reserve-Body).

Leute, ich fotografiere auch gerne (18000 Auslösungen in 10 Monaten), aber deswegen den Hersteller zu wechseln halte ich für übertrieben (Canon & Co kochen auch nur mit Wasser > siehe deren Foren).
Im Prinzip gebe ich Dir natürlich Recht. Es ist wohl mehr oder weniger die Unsicherheit, die das Schicksal (und natürlich den Support) der D7D umgibt, die mir zur Zeit den Spaß daran verderben. Ich frage mich, ob es sich überhaupt noch lohnt, in die Minolta-Ausrüstung zu investieren (v. a. hochwertige Optiken), wenn Sony sich immer noch über eventuelle Profi- oder Semiprofi-SLRs ausschweigt. Was ist, wenn die ein Flop wird und sie das Segment wieder aufgeben?

Das sind so die Gedanken, die ich mir zur Zeit mache...

Schöne Grüße, Holger
__________________
Für wen oder was fotografiert Ihr?
HolgerB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links