Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 11:34   #8
ice29

Hallo, der Augensensor auf meinem Dynax 5D war auch kaputt, der Display wurde immer eingeschaltet, als der Sensor dort nich war.
So ich gab es zum Service, aber ich warte heutzutage schon mehr als 40 Tagen und nichts. Sie haben gesagt, dass im Service in Deutschland noch keine neue Platine haben, die Kaputt ist. Sie sollen es wieder herstellen, aber wie lange konnte es dauern, das konnen sie mir es nicht sagen.

In unserem Land (Slowakei, entschuldigen sie bitte meine Deutsch ) gibts ein Gesetz, dass wenn etwas länger als 30 Tagen im Service ist, wird es als unkorriegbar betrachtet. Im Service bekomme ich dann ein Papier, damit ich zu meinem Dealer gehen kann und er wird mir das Geld zuruckgeben.
Aber in Deutschland gibt so was nicht (so haben mir Leute im Service gesagt) und sie konnen mir weder das Papier, noch meinen Dynax zuruckgeben. Sie haben also gesagt, dass es ein halbes Jahr dauern kann.... So am Ende bekomme ich eine reparierte Kamera und auch ein Papier, dass es nicht unreparierbar ist ... sehr interessant ...
ice29 ist offline   Mit Zitat antworten